Thanks Thanks:  0
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Bannwelle BF4 Ende Oktober

  1. #1

    Bannwelle BF4 Ende Oktober

    Hallo Jungs, möchte mal grundsätzlich was fragen. Ende Oktober wurde ich von PunkBuster gebannt .. Violation 71440 Ban. Davor habe ich einige Monate einen anderen Cheat benutzt, der auch jetzt noch einwandfrei läuft, nachdem ich mit BF ein weiteres mal gekauft habe. Versuche mit Cameleon die Hardware ID zu ändern haben nicht funktioniert. Denke das Problem war, dass eure Dateien im Origin Ordner liegen müssen um zu funktionieren. War damals im TS bei euch und ein Typ hat die mir dort hineingeschoben damit es funktionierte. In den Neuerungen vom PP wurde auch erwähnt, dass er Veränderungen im Install Ordner registriert.

    Der andere Cheat liegt nicht in irgendeiner Systemdatei oder Ordner. Bei eurem scheint es Voraussetzung zu sein. Den anderen spiele ich seit Monaten. Mit eurem wurde ich nach zwei Wochen gebannt. Zufall? Habe immer auf FairFaight geachtet.

    Der Vorteil bei eurem Cheat lag eindeutig bei den Fahrzeugen. Selbst aus Helis konnte man ja wirklich mal was treffen mit den seitlichen MGs. War wirklich super. Aber nicht lange.

    Wie sieht es nun aus? Habt ihr was von der Bannwelle gemerkt? Habt ihr am Cheat was geändert? Hab jetzt etwas Schiss euren nochmals zu kaufen.


    LG Batman

  2. #2
    First Sergeant
    Join Date
    May 2014
    Posts
    578
    Our cheat is undetected and working as intended. Try changing your IP every time you get banned.

  3. #3
    Bitte erkläre mir was du meinst? Nur die IP reicht doch nicht. PP hat einen Hardwareban verhängt. Die Hardware in Verbindung mit meinem Nutzerkonto. Das hat doch nichts mit der IP zu tun. Habe auch auf einem anderen PC in meinem Haus versucht das Spiel nochmals zu starten. Ich wurde direkt wieder gebannt.

  4. #4
    First Sergeant
    Join Date
    May 2014
    Posts
    578
    It looks like you were playing too obvious. What kind of features were you using?

  5. #5
    Jetzt keine mehr .... da gebannt. Gab es hier keine Bannwelle?

  6. #6
    First Sergeant
    Join Date
    May 2014
    Posts
    578
    Nope there has been no ban wave here.

  7. #7
    Du meinst also , ich wurde gebannt, weil meine Einstellungen zu aggressiv waren und ich von einem Mitspieler gemeldet wurde. PunkBuster alleine hätte den Cheat nicht entdeckt? Eine Lösung um den Ban zu umgehen kennst du aber auch nicht?

  8. #8
    First Sergeant
    Join Date
    May 2014
    Posts
    578
    Yes you are correct. Unfortunately how PunkBuster works is based on statistics and gameplay. If you aren't look legit like they'll suspect you of cheating.

  9. #9
    Viele Server sind doch auch mit GGC geschützt. Verhält es sich dort genau so, oder noch strenger?

  10. #10
    First Sergeant
    Join Date
    May 2014
    Posts
    578
    The cheat works in all servers, however, whenever you are playing with PunkBuster you must be aware that they are constantly watching you therefore you must be cautious when using the cheat.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •