Thanks Thanks:  0
Results 1 to 3 of 3

Thread: Dayz Hack Problem

  1. #1
    Private
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    4

    Dayz Hack Problem

    Hi, hab mir bei euch den Dayz Script Hack geholt - hab alle Voraussetzungen erfüllt und alle Programme installiert wie in der Anleitung beschrieben.

    Wenn ich jetzt den loader starte und ingame dann "delete" drücke, blitzt in der bildschirmmitte kurz in blau "heal" auf... erst wenn ich delete gedrückt halte und dabei scrolle, erscheint am linken bildrand das menü, welches aber sofort wieder verschwindet.
    man kann nichts auswählen. nach 1-2 versuchen crash dann immer das game.

    Nebenbei, ich nutze den script hack... wo ist eigentlich der unterschied zum engine hack und welchen empfehlt ihr?
    kann mir jemand helfen?

    danke schonmal
    Last edited by Akena81; 12-05-2013 at 05:27 PM.

  2. #2
    Gunnery Sergeant
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    151
    Bitte kommen Sie in unserem Teamspeak, damit wir Sie unterstützen.

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    5
    Der unterschied ist folgender. Der Script hack fügt dem spiel dingen wie waffen und munition fahrzeuge etc hinzu. Dieses wird geloggt im serverlog es kann passieren das du gebannt wirst.

    Bei dem Engine hack ist es so das dir nur angezeigt wird wo welche waffe liegt wo muniton dafür ist und so weiter. Du kannst dir spieler anzeigen lassen zombies. Umfang ist nicht so gross dafür ist die ban warscheinlichkeit niedriger.

    Ich würde dir auserdem raten mit dem Hack nicht in mods wie Epoch oder so zu spielen diese server haben oft ein eigene cheat/hack/script schutz.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •