Thanks Thanks:  0
Results 1 to 3 of 3

Thread: Detected Rate

  1. #1
    Private
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    1

    Detected Rate

    Hallo,

    wie sieht es bei euch aus mit der Banrate bei der Battlefield Serie? Gibt es da Meldungen?

  2. #2
    Detected Rate Gunrunner's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    6,464
    Schlachtfeld wird zur Zeit unentdeckt
    TeamSpeak Send Private Message Hardware ID Reset Open Live Support Purchase Hardware ID Tokens AimJunkies Facebook AimJunkies Twitter AimJunkies YouTube Loader Download Image Map

  3. #3
    Detected Rate fire4creek's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    North, Germany
    Posts
    37
    Banrate hängt davon ab wie hart du oder die Person hackt.
    Wenn du wie ich nur ESP benutzt mit standart vorgegebenen Einstellungen ist es in MEINEN AUGEN kaum möglich gebannt zu werden.
    Ich wurde mal mit Aimbot gebannt hab denen eine gute lüge aufgetischt und wurde nach 3 monaten hin her schreiben entbannt,
    da sie wissen wollten das ich fair spiele. (was natürlich nicht geht, da ich gebannt wurde ;P) nachdem ich denen das höfflich gesagt habe waren sie einverstanden.
    Also man kann wirklich mit denen im höfflichen ton darum bitten manchmal, wenn sie ein guten Tag haben entbannen sie auch.

    Benutz nur ESP hack und deaktivier alles andere + standart reichweite von ESP das vorgegeben ist und versuch so unnauffällig zu spielen wie ich dann wirst du nicht gebannt.
    Wäre ich nicht hart am aimbotten gewesen wäre ich sogar ohne ein einzigen bann davon gekommen.
    Ergo benutz kein Aimbot und renn denen nicht schießend ins Gesicht, dann wirst du in MEINEN AUGEN (kanns immer nur wiederholen) mit eigener einschätzung zu 99,9% nicht gebannt.
    Bei BF1 hingegen würde ich aufpassen, da Fairfight nicht statistisch bannt sondern nach play style (monitor screen) wie du die gegner durch wände anguckst etc.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •