Thanks Thanks:  0
Results 1 to 5 of 5

Thread: Geld zurück bekommen.

  1. #1
    Private
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    5

    Geld zurück bekommen.

    Guten Tag, ich habe mir denn War Thunder Vip Hack für 3 Monate gekauft.

    Ich habe mir das Video angeschaut, und auch denn Thread und es wurde gesagt das es ein Aimbot ist.
    Leider treff ich damit nicht jeden Gegner! Der Aimbot verzieht sehr stark. Man muss also für jedes gegnerische Flugzeug die richtige Einstellung treffen. Aber es sind immer unterschliedliche Flugzeuge im Spiel, was dann natürlich für mich bedeutet, das der Aimbot nur bei rund 15 % der Spieler klappt. Mit dem Hack kann ich überhaupt nix anfangen. Wenn ich Aimbot lese, dann gehe ich davo aus, das ich damit jeden Spieler killen kann, aber jetzt ist das sogar so, das ich durch denn Aimbot schlechter geworden bin!!!

  2. #2
    Sergeant
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    102
    Quote Originally Posted by elbarto336 View Post
    Guten Tag, ich habe mir denn War Thunder Vip Hack für 3 Monate gekauft.

    Ich habe mir das Video angeschaut, und auch denn Thread und es wurde gesagt das es ein Aimbot ist.
    Leider treff ich damit nicht jeden Gegner! Der Aimbot verzieht sehr stark. Man muss also für jedes gegnerische Flugzeug die richtige Einstellung treffen. Aber es sind immer unterschliedliche Flugzeuge im Spiel, was dann natürlich für mich bedeutet, das der Aimbot nur bei rund 15 % der Spieler klappt. Mit dem Hack kann ich überhaupt nix anfangen. Wenn ich Aimbot lese, dann gehe ich davo aus, das ich damit jeden Spieler killen kann, aber jetzt ist das sogar so, das ich durch denn Aimbot schlechter geworden bin!!!

    poste doch bitte einfach deine HackEinstellungen normalerweise funktioniert der Hack sehr gut dann kann ich dir Tipps geben das der Hack wieder 100 % funktionier

    Hike
    Last edited by 56Hike; 12-25-2018 at 09:26 PM.

  3. #3
    Private
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    5
    Dazu wurde mir nicht gesagt, das es mit BitDefender nicht funktioniert, und schließlich habe ich BitDefender gekauft, und möchte jetzt nicht zu einem anderen Virenprogram wechseln.

  4. #4
    Private
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    9
    Wenn du unter Cheat Download schauen würdest und alles genau durch liest, hättest du gesehen das dort dabei steht Viren prog ausmachen (Note* Its possible that your anti-virus removes the loader. )

    peace

  5. #5
    Private
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    5
    Gut, aber der Cheat an sich selbst funktioniert überhaupt nicht. Habe denn jetzt schon ne weile, und gerademal 2 mal benutzt. Es macht einfach kein Fun mit dem Cheat!!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •