Thanks Thanks:  0
Results 1 to 2 of 2

Thread: Rust Error " Incorrect Buffer Legth"

  1. #1
    Rust Error " Incorrect Buffer Legth"
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    63

    Rust Error " Incorrect Buffer Legth"

    Ich habe seit 3 Tagen ein Rust cheat Problem.
    Es kommt immer der Fehler Incorrect Buffer Legth.
    Es waren schon 3 Mods bei mir drauf, und alle 3 Haben EXAKT dasselbe gemacht.
    Was dies angeht fühle ich mich langsam Verarscht, wenn ich ihnen vorher schreibe das andere Mods schon drauf waren aber alle anderen trotzdem von vorne anfangen und nach 60.Min probieren etc, kommen sie zum selben Schluss. Es geht nicht und der Fehler ist immer noch da.
    Alle 3 Mods haben sehr vieles Probiert. Von Firewall bis virenscann deinstallieren, Zeit einstellen, und andere Diversen Sachen gesucht, das hier auf zu schreiben würde hier den Text ins unendliche Sprengen.
    Aber das problem ist immer noch das Selbe. Es taucht immer noch der Fehler auf „Incorrect Buffer legth“

    Ich benutze einen Overdose Pkg.

    Nochmal zur Betonung, ALLE Cheats Funktionieren (für meine Anderen Games).
    ABER Rust (only rust) Funktioniert hier nicht.

    Folgende Mods waren bereits auf meinen Rechner drauf


    Vice655, and smart3857, K00K00

    Ich möchte darauf hinweißen das ich ein 4ten Mod hier nicht nochmal drauf lassen werde, solange nicht wieder der 4te mod genau das Selbe macht und wieder eine stunde danach am selben problem hängen werde, und dann einfach abgespeißt werde. Den irgend wann werden es mehr mods werden... Und ALLE machen genau das selbe.
    Auch sprengt es irgendwann meine Geduld JEDEN neuen Mod der mir im TS begegnet immer wieder das selbe von vorne zu erklären.
    Last edited by Maik2325; 06-17-2014 at 12:59 PM.

  2. #2
    Please dont spam your issue.
    /closed and moved

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •